Dr. Bernhard Febrer Bowen

Facharzt für Augenheilkunde und Augenchirurg

Augenärzte am Platz der Luftbrücke

★ Premium

Facharzt für Augenheilkunde | Augenarzt

Manfred-von-Richthofen-Strasse 8, 12101 Berlin

+49 (0)30 20 2000 44
Behandlungsschwerpunkte
Grauer Star (Kataraktoperation), Lasereingriffe (Netzhaut und Glaskörper), Refraktive Chirurgie (z.B. Lasik)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Refraktive Chirurgie (z.B. Lasik)
Patientenempfehlung vom 28.11.2010

Ich habe mir bei Doktor Febrer Bowen für über einer Woche die Augen Lasern lassen und kann Ihn nur empfehlen, weil einfach alles gestimmt hat, von A-Z. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich habe keine Beschwerden, die Mitarbeiter dort sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis im Prenzlauer Berg ist sauber und man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl dort. Ich kann es jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt sich einer Laserbehandlung zu unterziehen und noch keinen passenden Arzt gefunden hat. Sie werden es nicht bereuen!:)

Refraktive Chirurgie (z.B. Lasik)
Patientenempfehlung vom 20.11.2010

Am 5. November hatte ich meine Augenlaserbehandlung bei Augentis in Prenzlauer Berg. Schon beim Vorgespräch zwei Wochen zuvor überzeugte mich die nette, freundliche Atmosphäre bei Augentis, insbesondere die sachkundige und humorvolle Beratung durch Frau Wagner. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und letzte Zweifel ausgeräumt. Dies gab mir von Anfang an ein gutes Gefühl, das bei der Voruntersuchung durch Dr. Febrer einen Tag vor der OP noch verstärkt wurde. Abgesehen von den hellen, angenehmen Räumen im Laserzentrum und dem modernen Equipment (der schnellste Augenlaser Berlins) muss ich hier mal sagen, dass ich selten einen so kompetent wirkenden und persönlich auf den Patienten eingehenden Arzt kennen gelernt habe wie Dr. Febrer. Während der Operation erklärte er vorher jeden Schritt und nahm mir meine Unsicherheit - man lässt sich ja nicht jeden Tag am Auge operieren - mit Rückfragen und lustigen Bemerkungen. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden: Heute genau zwei Wochen nach der OP liegt meine Sehkraft ohne Brille bei 100 Prozent. Mein Blickfeld hat sich erweitert, was sehr angenehm ist und ich fühle mich jetzt ohne Brille viel freier und wohler. Herzlichen Dank Augentis!

Bilder