Priv.-Doz. Dr. med. Arno Bacskulin

Operative Augenarztpraxis Dr. Bacskulin

Augentagesklinik

Facharzt für Augenheilkunde | Augenarzt

Darmstädter Str. 60, 65428 Rüsselsheim

06142 964433
Behandlungsschwerpunkte
Ambulante Operation, Refraktive Chirurgie, Lidchirurgie


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Priv.-Doz. Dr. med. Arno Bacskulin
Operative Augenarztpraxis Dr. Bacskulin

Darmstädter Str. 60
65428 Rüsselsheim

Telefon:
06142 964433
Fax:
06142 9208850

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Augenheilkunde | Augenarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Ambulante Operation, Refraktive Chirurgie, Lidchirurgie
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag bis Mittwoch ganztägig
Donnerstag Nachmittag
sowie nach Vereinbarung

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Gutachten / zweite Meinung
Patientenempfehlung vom 26.08.2018

kompetent und freundlich. Habe sofort einen Termin bekommen. Empfehlenswert

Grauer Star (Kataraktoperation)
Patientenempfehlung vom 23.08.2018

bin binnen weniger Tage an beiden Augen operiert worden. Habe mich nach ausführlicher Aufklärung durch Herrn Doktor für eine Linse entschieden, die auch meine hohe Hornhautverkrümmung korrigiert. Sehe jetzt so gut wie noch nie. Ich hätte nie gedacht, daß so eine schwierige Operation nur in örtlicher Betäubung möglich ist und man überhaupt nichts von der Operation mitbekommt. Auch ein großes Lob an seine lieben Mitarbeiter. Ich kann Dr. Bacskulin nur weiter empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Allgemeine Untersuchungen:
Grunduntersuchungen, Sehtest, Augendruckmessung, Gesichtsfelduntersuchung, Kontrolle Augenhintergrund, Tränenwegsspülung, Untersuchung von Behinderten, Untersuchung von Kindern, Hausbesuche
Bildgebende Untersuchungen:
Fluoreszenz-Angiographie, HRT, Nerve Fiber Analyzer, OCT, Ultraschalluntersuchung am Auge
Spezielle Untersuchungen:
Anpassung Brillen und Kontaktlinsen, Diabetikerbetreuung, Glaukom-Vorsorge und Kontrolle, Gutachten, Kinderophthalmologie, Sehschule, Sportophthalmologie, Untersuchung des Farbensehens
Allgemeine Chirurgie:
Entfernung des Auges, Glaukomchirurgie, Hornhautchirurgie, Kataraktchirurgie, Netzhautchirurgie, Operationen am Glaskörper, Operationen an der Bindehaut, Operationen bei Verletzungen, Operationen der Lider, Schieloperation, Tränenwegschirurgie, Tumorchirurgie, Weitere Behandlungen
Refraktive Chirurgie:
clear lens extraction, ICL, Phake IOL
Plastische Operationen:
Behandlung Schlupflider, Faltenbehandlung mit Botox, Oberlidkorrektur, Unterlidkorrektur
Anästhesie:
Retrobulbäranästhesie, Tropfanästhesie, Vollnarkose
Leistungen »